Hallo,
ich habe vorhin das Forschungslabor betreten und war etwas verwirrt über den Text:
Forsche in verschiedenen Bereichen, damit deine Geschäfte noch leichter von der Hand laufen.
Forschungen: 0/5
Solange dein Premium-Account läuft, kannst du bis zu 49 Angebote gleichzeitig auf den Markt stellen.
Müßte es da nicht heißen: kannst du bis zu 5 Forschungen gleichzeitig durchführen?
Mit lieben Grüßen
Azraela
Textfehler beim Forschungslabor
Re: Textfehler beim Forschungslabor
Hallo Azraela,
vielen Dank für Deinen Hinweis! Da hast Du natürlich vollkommen recht
Den Textfehler haben wir nun ausgebessert und nun wird dir richtige Nachricht angezeigt.
Viele Grüße
Uiqua
vielen Dank für Deinen Hinweis! Da hast Du natürlich vollkommen recht
Den Textfehler haben wir nun ausgebessert und nun wird dir richtige Nachricht angezeigt.
Viele Grüße
Uiqua
Moin,
ich hänge mich mal hier mit 'ran.
Ich hab die Forschung "Feld gießen" auf Stufe 5 erforscht, die mit 15% Verkürzung angegeben ist. Auf dem Button zum Start für die nächste Stufe steht aber "Erforschen auf 12%". Anzeigefehler beim Button oder Anzeigefehler bei der aktuellen Stufenangabe?
ich hänge mich mal hier mit 'ran.
Ich hab die Forschung "Feld gießen" auf Stufe 5 erforscht, die mit 15% Verkürzung angegeben ist. Auf dem Button zum Start für die nächste Stufe steht aber "Erforschen auf 12%". Anzeigefehler beim Button oder Anzeigefehler bei der aktuellen Stufenangabe?
Dieser Beitrag wurde gelöscht.
Zuletzt geändert von fdygsd am 01 Mär 2016, 11:14, insgesamt 1-mal geändert.
Macht Sinn, danke für die Erläuterung.